• Jobs Job bei PFEIFER HOLDING GMBH & CO. KG

PFEIFER HOLDING GMBH & CO. KG

Memmingen

Marketing / PR / Werbung

Memmingen

Mediengestalter (m/w) Digital und Print PFEIFER HOLDING GMBH & CO. KG Memmingen Bearbeitung von automatisierten Prozessen mit unserem Produkt-Informationsmanagement-System: Datenpflege (Texte, Bilder, Über­setzungen), Datenbankexporte und -importe, Publikationsplanung, Ausgabe in InDesign.

Mit Unseren Produkten Aus Der Seil- Hebe- Und Bautechnik Sowie Dem Seilbau Erfüllen Wir Individuelle Kundenwünsche Gestalten Wirt­schaft­liche Lösungen Bieten Know-how Qualität Und Zuverlässigen Service Für Unseren Zentralbereich Strategisches Marketing Suchen Wir Ab Sofort Einen Kompetenten Und Engagierten Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Automatisierten Prozessen Mit Unserem Produkt-informationsmanagement-system: Datenpflege (texte Bilder über­setzungen) Datenbankexporte Und -importe Publikationsplanung Ausgabe In Indesign Manuelles Finalisieren Generierter Daten Für Kataloge Preislisten Und Flyer Satz Und Reinzeichnung Bis Druckdatenerstellung Von Print-unter­lagen (z B Prospekte Anzeigen Mailings Beschriftungen Ver­pac­kun­gen Geschäftspapiere Visitenkarten) Bildbearbeitung Druckorganisation Und -abwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter (m/w) Sehr Gute Kenntnisse In Adobe Indesign Photoshop Illustrator Acrobat Neigung Und Interesse An Datenbankgestützter Projektbearbeitung Mit Automatisierten Prozessen Idealerweise Kenntnisse In Einem Pim- Oder Cms-system Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ein Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Und Der Möglichkeit Aktiver Mitgestaltung Perspektiven Für Ihre Berufliche Zukunft Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Die Einem Modernen In­dus­trie­unternehmen Angemessenen Sozialleistungen Reizt Sie Diese Aufgabe Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte übersenden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Verfügbarkeit An: Gmbh & Co Kg Personalreferent Philipp Heinrich · Telefon 08331-937-0 Dr-karl-lenz-str 66 · D-87700 Memmingen E-mail Personal@de · Internet Wwwinfo Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Bearbeitung Von Automatisierten Prozessen Mit Unserem Produkt-Informationsmanagement-System: Datenpflege (Texte Bilder Über­setzungen) Datenbankexporte Und -importe Publikationsplanung Ausgabe In InDesign Memmingen

PFEIFER HOLDING GMBH und CO. KG (Memmingen)

Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Feinblechbautechnik (m/w/d)
   iSW Technik (Sonnenberg)

Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d)
   Volker Zeilfelder e.K. (Hirschberg an der Bergstraße)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w) für die Projekte
   Technische Hochschule Deggendorf (Pfarrkirchen)